Zelda Triforce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zelda Triforce


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Season oder Ages?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Season oder Ages? Empty
BeitragThema: Season oder Ages?   Season oder Ages? Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 1:23 pm

Welches der beiden ist den besser?
Bei Ages muss man mehr das Köpfchen anstrengen und bei Seasons muss man mehr Kraft zeigen....

ich find beide richtig toll....
aber Ages find ich eindeutig besser da ich lieber ein wenig mein KOpf anstreng als nur meine Kraft zu demonstrieren^^

Nach oben Nach unten
Hoshio

Hoshio


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Season oder Ages? Empty
BeitragThema: Re: Season oder Ages?   Season oder Ages? Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:31 pm

Ich find auch Ages besser. Mir gefällt einfach die Landschaft dort besser. Und die Idee das die Zeit durcheinander gerät find ich auch i-wie spandender als wenn die Jahreszeiten verrückt spielen.

Nicht das Season kein tolles Zelda ist, aber Ages hat bei mir die Nase einfach weiter vorne.
Nach oben Nach unten
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Season oder Ages? Empty
BeitragThema: Re: Season oder Ages?   Season oder Ages? Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 2:06 pm

Stimmt *~* die Landschaft ist wirklich schöner gemacht ^^ es wirkt einfach vieles frischer und entspannter als bei seasons. Und genau das gefällt mir da so gut ^^ mal ganz dvon abgesehn find ich den Unterschied zwischen der Zeitspanne richtig schön sichtbar. Wobei ich auch wieder sagen muss: es ist teilweise alles andere als einfach wenn die Jahreszeiten verrückt spiel oO wenn ich das jetzt aber mal auf unsere Welt beziehn würd.. hätt ich beides nich gern xD

1. wer weiß wie die Zeit genau verschoben wird oO
2. wenn die Jahreszeiten verrückt spielen würden, und mir reicht das wechselhafte jetzt schon zu, denk ich mal das auch die Natur daran recht schnell dran zu grunde gehn würde oO
3. ich lass das jetzt mal, Gründe würden mir noch genügend einfallen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Season oder Ages? Empty
BeitragThema: Re: Season oder Ages?   Season oder Ages? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Season oder Ages?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» enttäuscht oder nicht?
» 3 Tage Zeit- nervig oder tolle Idee?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Oracle of Seasons and Ages-
Gehe zu: