Zelda Triforce


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3 Tage Zeit- nervig oder tolle Idee?

Nach unten 
AutorNachricht
Nayru

avatar

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 22
Ort : i-wo unter Wasser xD

BeitragThema: 3 Tage Zeit- nervig oder tolle Idee?   Fr Jul 23, 2010 7:24 pm

In MM hat man 3 Tage Zeit um Horror Kid zu besiegen...
Man kann zwar immer wieder die Zeit zurück drehen und manipulieren...
aber ist es einfach nur nervig oder eine tolle Idee?

Ich persöhnlich finde, das es eine toller Einfall war... da es einfach mal was neues war...
auch wenn es an manchen Stellen ganz schön nevig ist immer auf die Zeit achten zu müssen.. oder man einfach unter riesigem Zeitdruck steht, das man den Tempel noch schaffen will damit man nicht nochmal alles von vorn machen muss...

Aber richtig toll find ich das man die Endgegner so oft man will nochmal killn kann ohne das ganze Spiel von vorn anzufangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 23
Ort : tja das wüsstet ihr wohl gern

BeitragThema: Re: 3 Tage Zeit- nervig oder tolle Idee?   Mo Sep 13, 2010 6:39 pm

ich finde es eine tolle Idee...
1. wirkt es so viel realistischer
2. man steht ein wenig unter Druck... so kann ich i-wie leichter arbeiten... naja.. solang nicht zu viel Druck da ist^^
3. man kann immer wieder alles nochmal machen OHNE wieder von vorn an zu fangen... außer natürlich die drei wichtigsten Masken nochmal zu holen^^

außerdem ist es einfach mal eine richtig tolle Abwechslung...
nicht das die anderen Teile nicht auch toll sind^^
aber es ist einfach mal was anderes^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeldatriforce.forumieren.de
Flora

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 23
Ort : Nortrein westfalen

BeitragThema: Re: 3 Tage Zeit- nervig oder tolle Idee?   Di Dez 07, 2010 10:51 pm

es nervt ind dem spiel oot hatte man so viel zeit wie mann brauchte und bei mm steht mann ihrgend wie voll unter druck Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 19
Ort : Wertingen ^^

BeitragThema: Re: 3 Tage Zeit- nervig oder tolle Idee?   Mo Aug 29, 2011 5:41 pm

Es is mal was neues aber trotzdem sehr nervig .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animesundmangas.forumieren.com/
The ZeldaGamer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Zitat   Mi Okt 26, 2011 1:46 am

Hallo Zelda Fans

Ich will heute da mal Klarheit reinbringenmein zitat des kompletten spiel:

Story: Die Story:Der Mond Fällt auf uns Drauf so lautet das moto des spieles...Echt gut gemacht und viel action und spannung ist immer dabei die neugier immer neues zu erfaren ist unerträglich und man will viel der neuen N64 Grafik Erleben und von daher auch neue Funktionen des 2 Serie der N64 Collection und Mir daher der Lieberer Teil der Reieh
Sterne:5/5

Gegenständ/Karaktere: Ja Alles neu in der welt Von The Legende Of Zelda Majors Mask neu Karakter auser 2 Navi und link sind wider die Hauptfigur der zelda Reihe und Ansich für die zeit waren die karakterre Gut animirt und gut ausgefüllt und noch mal auf die Karakter zurück zu kommen eine kleine abweichung gibt es noch wer in Ocarina of Time etwas aufgepasst hatt Siht das es das es sich auch disesmal Um den masken Verkäufer handelt wie im 1 Teil der N64 reihe und im 1 teiel war er nur eine neben Aufgabe.
Um die gegenstände weiter zu erläutern hab ich das so gemacht alles zu sammen natürlcih gibt es die standart Gegenstände wie immer Pfeil und bogen Flasche schwert schild und und und... Auser 1 Kleines Ding es gibt disesmal eine kleine besonderheit Masken man hatt eine Ganze menge an masken die eine lässt Link zu einem Zora werden oder doch lieber zu eienm Gorone oder doch eine Deku Kind das ist eine kleine auswahl an masken die zu verfügung stehen...
Sterne:5/5

Das Spiel: Also das spiel das prinzip ist gleich unser kleiner grüner freund muss mal wider die welt retten aber als deku was ist denn ihr für ein fehler unterlaufen nein dismal muss unser kleiner Kerl Link als deku den weg bestreiten mit navi und den Bösen Horror kid Die Majors Mask Entreisen das Horror kid ist wie wir kennen eigentlich ein Sehr scheues wesen aber in disen eil hatt sich Das Horror Kid die majors Mask unter den nagel gerissen die Von den maskenändler ist und ein kleines Ding Was den Spieler und Link unter Druck Sätzt Man hatt gerade mal 3 Tage Zeit die maske wider zu bekommen
Ja jetze denken die spieler nein das ist unmöglich nein Wir haben Doch Noch die Ocarina und Die Hymmne Der Zeit und so gehen aus nur noch 1 ztag wir 3 und so ist das ganze spiel aufgebaut sahcne erledigen monster besigen und wider zurück spullen bis man wider alles geschaft hatt und dem finstern Horro Kid gegen übertreten kann ausre monstern und Tempeln udn und und gibt es ja auch noch Zelda ja wo ist sie abgebliben sie spielt in disem Teill keine Rolle
Und Epona ist auch wider Dabei und so kann das abenteuer Starten.
Sterne:3/5
Warum?: Wen man ganze zeit im spiel zurückspullen muss ist das auf die dauer sehl Nervig und anstrengen und wen man es vergist Vorbei also sthet man auch unter druck

Monster: Ja Monster gibt es wider eine ganze menge und sie sind stärker als je zuvor aslo Ganondorf gibt es dort nicht nur Das kleine hilflose Horro Kid HilFlos nein nach einem kleinem abspann im Spiel siht man wie Horro kid von 2 feen aufgesucht wird die ihm wärme spennden an disem kalten verregnetten tag aber befor man den gegner gegnübertreten kann braucht man die elemente der natur die 4 riesen im spiel spieln eine große rolle den sie sind eigentlcih die retter des Dorfes von Unruhr sie halten den mond auf und Wir Link Und Navi machen nur den rest majors mask besigen und das Horror kid ja so einfach gesagt ist es aber nicht on vielzahl von gegener wie deku kämpfern schattensoldaten oder doch lieber Seeungeheuer?? das meine lieben fans ist nur eine Kleien auswahl die ihr mit schild und schwert bezwingen könnt an gegenern ist die suwahl groß udn wir sind doch so klein auser man benutz die kraft der Masken und darauf wollten die Entwickler Hinaus aber darum geht es nicht die onster die link und navi begenen Sind groß und stark wie der Sandwurm oder doch lieber den elektronischen Stir das sind Tempel Hüter und sie bergen die Masken...
Sterne:5/5


Mein Fazit ist wer es schon gespielt hatt weiß von was ich rede es ist ein schönens spiel eiens der best gelunegen speiel der N64 spiele Colection und wer das abenteuer neu erleben will Dan Greift Zu den Nintendo DS3D Umd alles wider aufzuleben lassen die spieler freude und wider freude an spielen haben So das war mein beitrag ich Hoffe Er wahr Hilfreich

LG Marco L. (The ZeldaGamer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Tage Zeit- nervig oder tolle Idee?   

Nach oben Nach unten
 
3 Tage Zeit- nervig oder tolle Idee?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo im Raume raunt die Zeit
» die Lichtung - idee
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Update vom 09.04.2015 - Familientag Quest (Dauer 29 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Majora's Mask-
Gehe zu: