Zelda Triforce


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 enttäuscht oder nicht?

Nach unten 
AutorNachricht
Nayru

avatar

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 22
Ort : i-wo unter Wasser xD

BeitragThema: enttäuscht oder nicht?   Do Jun 30, 2011 1:26 pm

Also... ich war ehrlich gesagt schon ziemlich enttäuscht...v.v Wenn man es mal mit Phantom Hourglass vergleicht, fand ich ph besser.. denn i-wie find ich ist ST ein wenig ganz schön abgekupfert. Statt Schiffe fährt man mit Züge, statt Inseln hat man Bahnhöfe, Den Meerestempel kann man mit dem Turm der Götter auch relativ gleich setzten usw. .
Aber am meisten fehlt mir die Landschaft auf der man sich frei bewegen kann. Die großräumige Landschaft auf der man so viel erkunden und entdecken kann. Das hab ich aber auch schon in PH vermisst. Allerdings find ich dort die Gestaltung der Landschaft viel, viel schöner. Mag vielleicht dran liegen das ich eine Wasserratte hoch zehn bin unc nicht so viel für Züge übrig hab, muss aber nicht xD

Das einzige was ich im vergleich zu PH besser find ist der Mehrspielermodus. Wieder ist es richtig schön das man dafür nur eine Karte brauch und nicht mehrere. Es gibt verschiedene Welten in dennen man sich gegenseitig in den Hintern treten kann, man kann sich von den Phantomen in den Hintern treten kann und wenn man gegeneinander rollt sieht das richtig putzig aus xD

Und dann mag ich noch die Flöte. Es macht i-wie richtig Spaß auf der rumzuspielen und mit den Lokomos die Lieder zu spielen ^^

Aber sonst hat mich das Spiel dann doch eher enttäuscht. Zwar ist es mal ganz lustig wenn Zelda einem als Geist hinterher läuft, aber in dem Fall ersettz sie auch nur das nervige Helferlein, wie Navi in Oot. Jedenfalls wirds mit der Zeit nervig^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The ZeldaGamer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: enttäuscht oder nicht?   Di Aug 09, 2011 7:20 pm

Ja ich hatte auch etwas neues erwarded und soo aber wen man das mal richtig betrachtet ist es phantom hourglas nur verbessert und soo was aber sie hätten ja mal was neues machen können oder sowas finde ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoshio

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: enttäuscht oder nicht?   Mi Aug 10, 2011 8:19 pm

wirklich viel verbessert haben sie da nicht oO Es wurde mehr oder weniger auf Land verschoben, die Geschichte wurde geändert, das Fortbewegungsmittel ist ein Zug anstatt einem Schiff und dann gibt es noch andere Kleinigkeiten. Aber alles in allem ist es ein schlechter Abklatsch von Phantom Hourglass, find ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The ZeldaGamer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: enttäuscht oder nicht?   Do Aug 11, 2011 3:53 pm

Jop da geb ich dir direkt recht und alles das gleiche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 19
Ort : Wertingen ^^

BeitragThema: Re: enttäuscht oder nicht?   So Aug 28, 2011 8:30 pm

find ich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animesundmangas.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: enttäuscht oder nicht?   

Nach oben Nach unten
 
enttäuscht oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Spirit Tracks-
Gehe zu: