Zelda Triforce


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meerestempel

Nach unten 
AutorNachricht
Nayru

avatar

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 22
Ort : i-wo unter Wasser xD

BeitragThema: Meerestempel   Fr Jul 23, 2010 7:42 pm

Wie findet ihr es das man immer wieder in den Meerestempel zurück muss?

Ich fand es schon nervig nachdem ich es zum erstenmal durch hatte.... Immer wieder da durchquälen bis man das Ende erreicht hat-.-

PH ist an sich kein schlechtes Spiel ...
Aber immer dieser Meerestempel... Sobald ich daran denk das ich wieder da rein muss,wenn ich neu anfang, vergeht mir I-wie die Lust daran...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farore

avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 22
Ort : wollt ihr garnicht wissen..

BeitragThema: Re: Meerestempel   Sa Jul 24, 2010 7:52 pm

...ich find es garnich so schlimm..
..wenn man alle trix kennt...ist es ein klacks da durch zu gehen^^
...ich hab den tempel mal in 15 sekunden geschafft.....allerdings mit eingesammelter zeit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayru

avatar

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 22
Ort : i-wo unter Wasser xD

BeitragThema: Re: Meerestempel   Sa Jul 31, 2010 10:06 pm

hast schon recht...
aber ich find ihn trotzdem total nervig-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 23
Ort : tja das wüsstet ihr wohl gern

BeitragThema: Re: Meerestempel   Mo Mai 09, 2011 7:25 pm

Wegen dem Meerestempel hab ich ehrlich gesagt die Lust am spielen verloren... immer wieder der selbe quark auch wenn man mit allen Tricks spielt v.v ich find das Spiel echt toll und so... aber der Part enttäuscht mich ein wenig schon allein, weil man immer wieder von Anfang an rein muss und, nich so wie bei Spirit Tracks, in den dazu gekommennen Teil einfach rein kann.
Es ist einfach unheimlich nervtötend meiner Meinung nach. Ok durch die Zeit gerät man ein wenig unter Druck. Denkt man zumindestens anfangs, denn wenn man nicht unbedingt mit Absicht drauf wartet von den Phantomen k.o geschlagen zu werden oder abwartet bis die Zeit rum ist, ist es eine Leichtigkeit da durch zu spazieren. War es für mich zumindestens. Und auch die Rätsel waren nicht besonders schwer.

Auch wenn es jetzt vllt. so klingen mag, das ich den Teil doof finde, dem ist nicht so xD Ich find ihn echt schön gemacht, auch wenn er für mich nicht gerade anspruchsvoll war^^ er hat dennoch Spaß gemacht einfach durch die schöne Story xD
und bevor ich jetzt noch mehr schreibe das nich unbedingt zu dem Thema gehört, hör ich jetzt mal lieber auf zu reden sonst sitzt ich morgen noch hier xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeldatriforce.forumieren.de
Farore

avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 22
Ort : wollt ihr garnicht wissen..

BeitragThema: Re: Meerestempel   Mo Mai 09, 2011 8:29 pm

Ich habe echt keine ahnung warum....aber ich geh einfach verdammt gerne da durch XD

Ich hab warscheinlich einfach spaß dran die Phantome zu ärgern XD
*hihi*
Und den Ehrgeiz meine Zeit immer zu verbessern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayru

avatar

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 22
Ort : i-wo unter Wasser xD

BeitragThema: Re: Meerestempel   Di Mai 10, 2011 3:49 pm

aber ich find nach kurzer Zeit lässt auch das nach^^ ich hatte auch relativ gern die Phantome gemobbt(war auch das einzige was ich am Tempel mag xD)

ich find einfach keine Herrausforderung im Meerestempel. klar zeit verbessern kann man machen... aber i-wann kann man sich einfach nicht mehr verbessern xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farore

avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 22
Ort : wollt ihr garnicht wissen..

BeitragThema: Re: Meerestempel   Di Mai 10, 2011 6:34 pm

Du kennst mich doch...ich hatte auch nicht vom spiel abgelassen als ich noch nich alle Lichtgeisttropfen hatte XD

Und so is das och im Meerestempel....ich find immer i-wie was XD
Und wenn ich eben nur da runter renne weil ich da schiffteile bekomme XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meerestempel   

Nach oben Nach unten
 
Meerestempel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Phantom Hourglass-
Gehe zu: