Zelda Triforce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zelda Triforce


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CT Multiplayer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Salia
Admin
Salia


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29
Ort : tja das wüsstet ihr wohl gern

CT Multiplayer Empty
BeitragThema: CT Multiplayer   CT Multiplayer Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 11:10 pm

Ich hab heute seit langem mal wieder den Multiplayer von CT mit ner freundin gespielt... und ich muss sagen er ist ein wenig sinnlos gemacht^^' den eig. könnte man die Missionen genau so gut einfach hintereinander machen, sich die Punktanzahl merken und tadaa, schon weiß man wer gewonnen hat.

Ich fänd es ehrlich gesagt schöner wenn man da zusammen Ziele abschiessen könnte xD
Nach oben Nach unten
https://zeldatriforce.forumieren.de
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

CT Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: CT Multiplayer   CT Multiplayer Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 6:39 pm

*dir zu stimm* nicht nur du findest den ein wenig sinnlos .___.
Din und ich haben die ganze Zeit rumexperimentiert, weil sich eine Fernbedinung immer wieder ausgeschalten hat xD und vllt. nach ner viertelstunde bekommen wir mit das dass so sein muss >.< das war so derbst peinlich ....
Nach oben Nach unten
Salia
Admin
Salia


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29
Ort : tja das wüsstet ihr wohl gern

CT Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: CT Multiplayer   CT Multiplayer Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:26 pm

Das ist mir aber auch schon passiert^^' Peinlich peinlich...
aber zum Glück bin ich ja auch experimentier freudig und habs nach vllt. rund 10 min. rausbekommen xD
Nach oben Nach unten
https://zeldatriforce.forumieren.de
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

CT Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: CT Multiplayer   CT Multiplayer Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 3:26 pm

Und ich dachte schon Din und ich sind da alleine gewesen .___. Aber freut mich i-wie das wir nicht die einzigen sind dennen es so erging xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CT Multiplayer Empty
BeitragThema: Re: CT Multiplayer   CT Multiplayer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CT Multiplayer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Twilight Princess+ Crossbow Training-
Gehe zu: