Zelda Triforce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zelda Triforce


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klein vs. Groß

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Klein vs. Groß Empty
BeitragThema: Klein vs. Groß   Klein vs. Groß Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 6:05 pm

Im Verlauf dieses Teils reist man durch die Zeit und muss verschiedene Aufgaben als kleiner und großer Link meistern.
Doch was macht euch mehr Spaß?
Als kleiner Link oder als großer Link herum zu laufen?
Nach oben Nach unten
Hoshio

Hoshio


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Klein vs. Groß Empty
BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   Klein vs. Groß Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 11:28 pm

Weiß nicht so recht...
es macht als beide Spaß...
Also direkt für einen entscheiden kann ich mich nicht, den es gibt bei beiden positives und negatives...
Nach oben Nach unten
Mangaka

Mangaka


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 30
Ort : Lübeck

Klein vs. Groß Empty
BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   Klein vs. Groß Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 3:02 am

Schwer zu sagen ... ich finde als großer Link hat man mehr Möglichkeiten, doch ich mag die Welt als er klein war lieber^^
Ich glaub der Kleinen hat bei mir ein wenig die Nase vorn^^
Nach oben Nach unten
http://www.shirokuro.siteboard.eu
Malon x3

Malon x3


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 26
Ort : /

Klein vs. Groß Empty
BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   Klein vs. Groß Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 6:53 pm

Ich kann mich auch nicht so wirklich entscheiden.
Als kleiner ist alles noch ganz normal. Hyrule usw.
Und du kannst noch Schleuder, Bumerang und so benutzen.

Aber als großer Hast du wesentlich mehr möglichkeiten einfach Mal aus Langer Weile zu spielen. Du kannst in die Wüste, sinnlos in Tempel rein und raus rennen, In hyrule Diese Zombies töten, Irrlichter Jagen und du kannst als großer eindeutig die besseren Waffen benutzen:
-Master.Schwert
-Enterhaken (+_+)
-Bogen (+_+)
-usw.

Also Ich find den Großen Link ein kleinwenig besser. <3
Nach oben Nach unten
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Klein vs. Groß Empty
BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   Klein vs. Groß Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:49 pm

Ich mag beide verflixt gern ^^
und wirklich entscheiden kann ich mich auch nicht. Als kleiner Link ist alles noch recht normal, man kann mit den Maksen rumspielen und im Kokiriwald kennen einen noch alle^^ Außerdem hat Link da noch den Charm eines kleinen Jungen, den man einfach zum knuffen gern haben muss x3

Aber als großer Link kann man bessere Waffen benutzen, die Welt ist größer, man kann auf Epona endlich reiten(omg wie das klingt XD), und neue Minispiele werden frei, wie z.B bei den Gerudos mit Epona^^ Und man kann isch endlich eine Kuh in seine kleine Hütte in Kokiridorf holen *gg* xD
Nach oben Nach unten
Ruto

Ruto


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25
Ort : Wertingen ^^

Klein vs. Groß Empty
BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   Klein vs. Groß Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:05 pm

Eingentlich mag ich beide sehr gern .
Ich finde den großen Link aber ein klein bisschen besser weil man auf Epona reiten kann und es gibt viel bessere Waffen .
Nach oben Nach unten
http://animesundmangas.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Klein vs. Groß Empty
BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   Klein vs. Groß Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klein vs. Groß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Ocarina of Time + Master Quest-
Gehe zu: