Zelda Triforce


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klein vs. Groß

Nach unten 
AutorNachricht
Nayru

avatar

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 22
Ort : i-wo unter Wasser xD

BeitragThema: Klein vs. Groß   Mi Aug 18, 2010 6:05 pm

Im Verlauf dieses Teils reist man durch die Zeit und muss verschiedene Aufgaben als kleiner und großer Link meistern.
Doch was macht euch mehr Spaß?
Als kleiner Link oder als großer Link herum zu laufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoshio

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   Fr Okt 01, 2010 11:28 pm

Weiß nicht so recht...
es macht als beide Spaß...
Also direkt für einen entscheiden kann ich mich nicht, den es gibt bei beiden positives und negatives...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mangaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 24
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   Mi Okt 13, 2010 3:02 am

Schwer zu sagen ... ich finde als großer Link hat man mehr Möglichkeiten, doch ich mag die Welt als er klein war lieber^^
Ich glaub der Kleinen hat bei mir ein wenig die Nase vorn^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shirokuro.siteboard.eu
Malon x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 20
Ort : /

BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   Do Nov 04, 2010 6:53 pm

Ich kann mich auch nicht so wirklich entscheiden.
Als kleiner ist alles noch ganz normal. Hyrule usw.
Und du kannst noch Schleuder, Bumerang und so benutzen.

Aber als großer Hast du wesentlich mehr möglichkeiten einfach Mal aus Langer Weile zu spielen. Du kannst in die Wüste, sinnlos in Tempel rein und raus rennen, In hyrule Diese Zombies töten, Irrlichter Jagen und du kannst als großer eindeutig die besseren Waffen benutzen:
-Master.Schwert
-Enterhaken (+_+)
-Bogen (+_+)
-usw.

Also Ich find den Großen Link ein kleinwenig besser. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayru

avatar

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 22
Ort : i-wo unter Wasser xD

BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   Do Jun 30, 2011 1:49 pm

Ich mag beide verflixt gern ^^
und wirklich entscheiden kann ich mich auch nicht. Als kleiner Link ist alles noch recht normal, man kann mit den Maksen rumspielen und im Kokiriwald kennen einen noch alle^^ Außerdem hat Link da noch den Charm eines kleinen Jungen, den man einfach zum knuffen gern haben muss x3

Aber als großer Link kann man bessere Waffen benutzen, die Welt ist größer, man kann auf Epona endlich reiten(omg wie das klingt XD), und neue Minispiele werden frei, wie z.B bei den Gerudos mit Epona^^ Und man kann isch endlich eine Kuh in seine kleine Hütte in Kokiridorf holen *gg* xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruto

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 19
Ort : Wertingen ^^

BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   So Aug 28, 2011 8:05 pm

Eingentlich mag ich beide sehr gern .
Ich finde den großen Link aber ein klein bisschen besser weil man auf Epona reiten kann und es gibt viel bessere Waffen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animesundmangas.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klein vs. Groß   

Nach oben Nach unten
 
Klein vs. Groß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Aufruhr im Wald
» Große bis sehr große Objekte beseitigen
» Großer Schlitten updaten
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"
» abbau von großen Steinen, Bäumen ect. ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Ocarina of Time + Master Quest-
Gehe zu: