Zelda Triforce


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zusammenfassung

Nach unten 
AutorNachricht
Farore

avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 23
Ort : wollt ihr garnicht wissen..

BeitragThema: Zusammenfassung   Mi Aug 18, 2010 5:33 pm

Nochmal für die die nicht wissen was bei Phantom Hourglass passiert..
..ich hab da ne kleine zusammenfassung..

Link, Tetra und ihre Seeräuberbande treiben mitten auf dem Ozean in eine Nebelbank hinein, in der sie ein mysteriöses Geisterschiff finden. Bei einer Erkundungstour in dem Schiff gerät Tetra in Gefahr, und beim Versuch, ihr zu Hilfe zu kommen, geht Link über Bord.

Erst am Strand einer unbekannten Insel kommt er – durch die Stimme einer Fee geweckt - einsam und allein wieder zu sich. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich auf eigene Faust auf die Suche nach Tetra zu machen. Doch die Zeit ist knapp. Ein magisches Stundenglas spielt eine wichtige Rolle dabei, ihm die nötige Zeit zu verschaffen, die er für seine Suche braucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The ZeldaGamer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Mi Aug 10, 2011 11:32 am

Ja hallo erst mal ich wollte ja mal sagen ich fuinde das eine der zelda spiele die man schnell durchspielt ich dafür gerade mal 4 wochen gebraucht um es durch zu spielen und wes waar mir zu einfach aber sonst find ich das spiel ansicht gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Phantom Hourglass-
Gehe zu: